Silvia Schneider

Ich bin in einem kleinen Dorf mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern aufgewachsen. Bereits als Kind fragte ich mich immer, ob das alles im Leben sei – Schule – spielen – Freunde. Ich verspürte immer wieder eine Leere in mir. Viele meiner Fragen blieben als Kind unbeantwortet.

 

Erst mit 20 Jahren traf ich einen in sich ruhenden Yoga-Lehrer, der mir viele meiner Fragen beantworten konnte. Zum ersten Mal in meinem Leben erlebte ich den gedankenfreien Zustand, begann regelmäßig zu meditieren und richtete meine Aufmerksamkeit immer mehr auf mein Innerstes und meine Chakren.

 

Das war der Beginn meiner Reise zu mir selbst – zu meinem Herzen.

 

Nach und nach veränderte ich mich hin zu einem sehr positiv denkenden Menschen und merkte auch, dass ich Dinge nun anders wahrnehme und immer intensiver und glücklicher lebte. Auch meine Gesundheit verbesserte sich ohne weiteres zu tun.

Nach weiteren Seminaren und Ausbildungen lernte ich verschiedenste hinderliche Energien (Ahnenbelastungen, Flüche, Fremdenergien…) bei mir selbst und anderen Menschen aufzulösen und mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, welches eine so große Kraft hat unser Leben positiv zu ändern.

 

Heute mit 42 Jahren ist es mein Herzenswunsch, dieses Wissen weiterzugeben und den Menschen zu helfen, ihr wahres Selbst zu leben. 

Ich möchte jedem Menschen sagen und begreiflich machen, dass er einzigartig ist. Jeder besitzt diese feinfühligen Fähigkeiten, u die wahren „Schätze“ in seinem Innersten zu finden.

 

Ich halte darüber Vorträge und merke bei Einzelsitzungen mit Klienten, dass die Selbstliebe und der Gleichkang mit seinem Herzen das Wichtigste im Leben sind. Nur so fühlen wir uns ganz, nur so sind wir eins, nur so fühlen wir uns "in Ordnung", nur so können wir glücklich sein, nur so können wir alles schaffen.


Gerne erzähle ich dir bei einem KOSTENLOSEN 30minütigen ERSTGESPRÄCH

 mehr dazu.

Danach kannst du dich entscheiden, ob du auch deinen Weg "zurück zu deinem Herzen" gemeinsam mit mir gehen möchtest.

 

Ich freue mich auf dich!

SILVIA