Silvia Schneider

Schon als kleines Kind habe ich mich gefragt, ob das alles war. Die Welt fühlte sich fremd an und ich suchte nach etwas anderem. Wonach, dass wusste ich nicht. Ich spürte eine tiefe Leere in mir. Mit 20 Jahren begann ich zu meditieren und die Leere in mir wurde kleiner, aber noch immer war sie da. Unbewusst ging die Suche weiter. Viele Steine lagen auf meinem Weg unter anderem auch einige schwere Brocken. Einer davon machte mir jahrelang zu schaffen und ich suchte nach Lösungen, aber ohne jeglichen Erfolg. Ich holte mir überall Hilfe, doch nichts half. Dann tauchte ich tiefer ein und machte eine energetische Ausbildung nach der anderen und plötzlich wurde der Stein immer kleiner und kleiner und er verschwand. Doch mit all dem was ich gelernt habe und mit jedem weitern Kurs und Ausbildung wurde ich immer unzufriedener. Es fühlte sich nicht ganz stimmig im Inneren an und so begann ich selbst zu forschen bis ich die Seelenebene erreichte. Es fühlte sich stimmig an und so geht mein Weg weiter. Ich arbeite mit der Seele zusammen und bin Sprachrohr für die Seele und helfe beim Transformieren. Ich habe meine Berufung gefunden. Mein Forscherdrang geht weiter, weil es meiner Seele unglaublich viel Spaß macht und ich noch viel Neues lernen möchte


Gerne erzähle ich dir bei einem KOSTENLOSEN 30minütigen ERSTGESPRÄCH

 mehr dazu.

Danach kannst du dich entscheiden, ob du auch deinen Weg "zurück zu deinem Herzen" gemeinsam mit mir gehen möchtest.

 

Ich freue mich auf dich!

SILVIA