Mein Angebot

Du bist ein ganzheitliches Wesen mit deiner Seele (individuell höheres Selbst), deinem Geist (energetische/feinstoffliche Ebene) und deinem Körper (materielle Ebene). Ich unterstütze dich "von Herz zu Herz" bei der Lösung deiner Themen auf allen Ebenen.

Um an den Ort zu gelangen, wohin Du möchtest, musst Du den Ort verlassen, an dem Du gerade bist!

Meine energetische Arbeit ...

Ich kommuniziere telepathisch mit deiner Seele. Du wurdest mit ihr geboren und sie kennt dich schon so lange. Sie weiß wie es dir geht, was du alles erlebt hast. Wie groß dein Rucksack ist und wie du es am besten wieder los wirst. Alles ist in ihr abgespeichert und in jeder deiner Zellen. Die Seele bestimmt den Weg. Sie arbeitet auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele. Alle sind gleich wichtig. Jeder Mensch ist individuell und so auch die Seele. Manche Probleme sind rein körperlich, manche seelisch und manche beinhalten wieder alle Ebenen. Die Seele ist sehr liebevoll und behutsam. Sie spricht klar und deutlich, so wie es für dich am besten ist um die Dinge klar zu verstehen. Ich übermittel dir was sie sagt und  wie sie den Weg gehen möchte um dein aktuelles Thema zu lösen.

... ich unterstütze dich durch

Magnetfeldtherapie

Bioresonanz

Basisches Wasser


Wenn der Weg zu mir für dich nur schwer möglich ist,

komme ich gerne zu dir nach Hause oder wir vereinbaren eine Fernbehandlung.

KLIENTENSTIMME


Ich kenne Silvia jetzt schon fast 10 Jahre und ich kann nur sagen, dass sie schon immer eine Person war, mit der man über Gott und die Welt reden konnte. Sie ist ein sehr feinfühliger Mensch. Auch unsere Gespräche, die ihre Arbeit betreffen, sind sehr kompetent und zugleich auf einer Basis des Vertrauens und des Wohlfühlens, die man nicht so schnell bei jemanden entwickelt. 

 

 

Ich bin auf meinem Selbstfindungstripp, nach einer schwierige Zeit in meinem Leben auf viele Dinge gestoßen, die mich belastet haben. Ich dachte, es sei normal, jeder hat doch sein ,, Packerl" zu tragen, oder? Nein, das muss nicht sein!  Wenn man es will, mit einem Menschen an seiner Seite, der die Gabe hat, den Geist, die Seele und den Körper wieder zu vereinen, kann man alles schaffen. Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben. Danke für deine Hilfe. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es dich gibt.



Die Beratung im Rahmen meiner Energiearbeit und meiner unterstützenden Angebote stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar. Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Es wird empfohlen, bei entsprechendem Bedarf ärztliche Hilfeleistung in Anspruch zu nehmen.