Mein Angebot

Du bist ein ganzheitliches Wesen mit deiner Seele (individuell höheres Selbst), deinem Geist (energetische/feinstoffliche Ebene) und deinem Körper (materielle Ebene). Ich unterstütze dich "von Herz zu Herz" bei der Lösung deiner Themen auf allen Ebenen.

Um an den Ort zu gelangen, wohin Du möchtest, musst Du den Ort verlassen, an dem Du gerade bist!

Meine energetische Arbeit ...

Ich arbeite mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel dabei ist es, mit den unterschiedlichsten Techniken und meinem Wissen Seele, Geist und Körper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren. 

 

Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um frei von angenommen Glaubenssystemen, frei von angstbesetzten Erinnerungen und frei von Stress deine ganz persönliche Wahl treffen zu können. Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert das Energiefeld. Jede Nervenzelle, die allein durch Denken – besonders durch positives Denken – aktiviert wird, produziert Energie. 

 

Dein gesamter Körper ist Energie und über die mentale Ebene können wir darauf Einfluss nehmen. Und genau mit diesem Wissen kann jeder Mensch zu seiner Heilung beitragen.  Es geht um das sich "ERINNERN", sich wieder "ENTDECKEN", es geht um den Weg "ZURÜCK ZUM HERZEN".

 

Das Fundament von allem ist die Selbstliebe, auf der alles aufgebaut ist. Es gilt, mit dir selbst in Kontakt zu kommen, deinem Selbstbild zu begegnen. Dein eigenes Sein muss ganz in deinem Besitz sein, sonst bist du fremdgesteuert. Viele wissen gar nicht, wie es möglich sein soll, sich selbst zu lieben  – aber jeder kann es lernen.

 

Der Körper ist die letzte Ebene, der aufbegehrt, wenn es uns nicht gut geht. Spätestens dann ist es höchste Zeit, sich auf den Weg zu machen. Ich öffne dir die Tür zu deinem Herzen, aber eintreten kannst nur du selber.

 

... ich unterstütze dich durch

Magnetfeldtherapie

Bioresonanz

Basisches Wasser


Wenn der Weg zu mir für dich nur schwer möglich ist,

komme ich gerne zu dir nach Hause oder wir vereinbaren eine Fernbehandlung.

KLIENTENSTIMME


Ich kenne Silvia jetzt schon fast 10 Jahre und ich kann nur sagen, dass sie schon immer eine Person war, mit der man über Gott und die Welt reden konnte. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch. Auch unsere Gespräche, die ihre Arbeit betreffen, sind sehr kompetent und zugleich auf einer Basis des Vertrauens und des Wohlfühlens, die man nicht so schnell bei jemanden entwickelt. 


Ich bin auf meinem Selbstfindungstripp, nach einer schwierige Zeit in meinem Leben auf viele Dinge gestoßen, die mich belastet haben. Ich dachte, es sei normal, jeder hat doch sein ,, Packerl" zu tragen, oder? Nein, das muss nicht sein!  Wenn man es will, mit einem Menschen an seiner Seite, der die Gabe hat, den Geist, die Seele und den Körper wieder zu vereinen, kann man alles schaffen. Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben. Danke für deine Hilfe. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es dich gibt.



Die Beratung im Rahmen meiner Energiearbeit und meiner unterstützenden Angebote stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar. Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Es wird empfohlen, bei entsprechendem Bedarf ärztliche Hilfeleistung in Anspruch zu nehmen.